Guestbook

Sign
mi
isch also wieder toll gsi, de chlaustag! schön, dass ä so öppis gid! merci a allnä wo mitgmacht händ. ich freu mich scho ufs nächschtä jahr!
12/07/2000 14:44:40
43
ingrid stober
Wir waren am 5.12.00 in Küssnacht und waren alle (Alter 10-53) sehr begeistert. Wir sind mit dem Schiff hingefahren, was auch ganz stimmungsvoll war und sehr passend. Unheimlich gefreut haben wir uns an den schönen Iffelen, den Kuhglocken, dem Peitschenschlagen, Hörnern,... Wir sind sehr begeistert. Gewundert habe ich mich über die grosse Teilnehmerzahl (Männer) am Umzug, gibt es so viele Männer in Küssnacht?
12/06/2000 16:59:36
42
Kurt Bucher
Das war ja stark! Der Umzug gestern war ganz toll. Alle Elemente des Umzugs passen prima zusammen. Wir sind mit dem Schiff von Luzern angereist, eine schöne Ruhepause zur Einstimmung. Auch die Rückfahrt auf dem See im Nebel hat sehr gut dazu gepasst. Die web-page ist auch super gelungen, gratuliere. Bin zufällig darauf gestossen. Hab nach dem Umzug nach etwas info gesucht und zuerst bei küssnacht.ch probiert, da war aber nichts.
12/06/2000 15:43:13
41
Ursula von Holzen
WOW, au de Umzug i dem Jahr isch ja wieder voll dä Hammer gsi, es gaht eim eifach immer wieder dur Mark und Niere! Nur chammer sich leider als "echte bis am Schluss Zueschauer" nie en Platz me innere Beiz ergattere, da ja die meischte scho währet em Umzug alli Beize überflueted...schad, a dem Tag im Jahr söttis eifach es zwoits Wurlitzer geh! Tja, viellicht nechschts Jahr! Übrigens die Homepage find ich super!
12/06/2000 12:05:27
40
hürlimann
Schade, dass aus der Ausserschwyz kein Car nach Küssnacht fährt, ich wäre gerne nach Küssnacht gefahren!
12/05/2000 16:22:51
39

previous [1] [2] [3] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] next